top of page

Yoga

Yogagruppe.jpg

Yoga

Wir sind im Verein zwei Yoga-Gruppen, die am Mittwoch und am Donnerstag praktizieren.

Unsere Gruppen…

Anne über sich und Ihre Gruppe am Mittwoch:

Durch meine vielen Aus- und Fortbildungen in den unterschiedlichsten Yogatraditionen durfte ich ein breites Spektrum bei vielen tollen Yogalehrern und Yogalehrerinnen erlernen. Daher besteht meine Yogapraxis aus einer Mischung unterschiedlichster Yoga-Ausrichtungen.

Mal sind die Sequenzen sanft, fließend und meditativ, mal sind sie spritzig, lebendig und kraftvoll. Durch das Lenken der Aufmerksamkeit auf die Atmung bringt die Praxis Körper, Geist und Seele zusammen.

Finde durch die Praxis deinen eigenen Weg, denn es gibt nur DEINEN Weg.

 

Claudia über sich und Ihre Gruppe am Donnerstag:

Seit über 35 Jahren meditiere ich und seit über 20 Jahren praktiziere ich Yoga. Mein Wunsch, Yoga zum Beruf zu machen, hat mich 2014 an die Yoga Akademie Berlin getragen, wo ich 2018 meine vierjährige Ausbildung (BDY/EYU) mit mehr als 1000 Ausbildungsstunden abgeschlossen habe. Im Sommer 2023 habe ich ergänzend eine Yin Yoga Ausbildung (60h) absolviert.

In meinem Unterricht wechseln sich dynamische fließende Sequenzen mit meditativ ruhigen Haltungen ab. Atemübungen, Entspannung und eine kleine Meditation bilden zusätzlich einen Ausgleich zum Alltag.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Yogaweg begleiten zu dürfen.

Interesse an einer Probestunde?

Kommt einfach vorbei!
Wenn Ihr habt, bringt gerne eine Matte, Blöcke und einen Gurt mit. Wenn Ihr das nicht habt, gibt es alles auch zum Ausleihen in der Halle.

Hallenzeiten

Ansprechpartner

Bei Interesse und Fragen wenden Sie sich bitte
an unsere Mitarbeiter im Büro.
Kontaktdaten:
+49 (0) 30 7919019 
info@tsgsteglitz.de
bottom of page