Frühjahrs-Cup der Mehrkämpfer/innen 2019

Frühjahrs-Cup der Mehrkämpfer/innen 2019

Am 24. März fand der Start in die Mehrkampf-Saison statt. Hier konnte
jeder seine erste Form für die kommenden Aufgaben testen. Unser Verein wurde durch Angelina Gleisberg, Eve Oesterreich und Larissa Kind vertreten.

Alle starteten in den Jahnwettkämpfen (Turnen, Leichtathletik und Schwimmen/Wasserspringen).
Im Turnen und Schwimmen/Wasserspringen zeigten alle Aktiven gute bis sehr gute Leistungen. In der Leichtathletik gibt es noch Potential nach oben.

Im Endergebnis erreichte Angelina mit 55,72 Punkten schon die letztjährige A-Qualifikation, Eve mit 48,03 die B-Qualifikation und Larissa mit 102,23 Punkten ebenfalls die letztjährige A-Qualifikation.

Nun sind alle motiviert, um bei den Berliner Mehrkampf-Meisterschaften im Mai die Punktezahlen zu erhöhen und sicher an den Deutschen Meisterschaften im September 2019 in Eutin teilnehmen zu können.
Bleibt mit Freude dabei und genießt die gemeinsame Zeit!